Freitag, 17. Juni 2016

3 Jahre BLUMENBUNT bei DaWanda
Geburtstagsverlosung "3 x 3 aus 35"


Heute vor 3 Jahren habe ich meinen DaWanda-Shop eröffnet.

Allen meinen Kundinnen und Kunden sage ich ein herzliches DANKESCHÖN für drei Jahre, in denen ihr es mir ermöglicht habt, mein Hobby mit meinem Beruf zu verbinden.

Zum 3. Shop-Geburtstag habe ich mir eine kleine Verlosung für euch ausgedacht: Wenn ihr bis heute um Mitternacht meinen Beitrag auf Facebook teilt und dazu schreibt, welche 3 Anleitungen ihr gerne gewinnen möchtet, dann landet ihr in meinem Lostopf.

Morgen werde ich dann 3 Gewinner/innen ziehen, die die 3 gewünschten Anleitungen von mir geschenkt bekommen werden.

Hier geht's in den DaWanda-Shop, in dem ihr euch nun 3 aus 35 aussuchen dürft.

In meiner BLUMENBUNT-Handarbeitsgruppe werde ich morgen die 3 Gewinner/innen bekannt geben.

Und nun viel Spaß beim Teilen und Wünschen! :-)

(Ach, und der Rechtsweg für dieses Gewinnspiel ist übrigens ausgeschlossen.)

Keine Kommentare: