Freitag, 13. Mai 2016

Gestern, in der Sonne,
auf Sabine's Terrasse . . .

Guten Tag, ich bin der neue Hamster von Frau Blumenbunt.

Gestern war ich zusammen mit Frau Blumenbunt und meinen Freunden, dem Hamster Eduard und seiner kleinen Schwester Josephine-Marie, bei Sabine zum Nachmittagskaffee eingeladen. Andrea war auch mit dabei, und sie fand, ich sähe wie ein Herbert aus. Seitdem heiße ich nun Herbert.

In der Blumenbunt-Gruppe in Facebook könnt ihr in einem Video von Andrea sehen, wie die Frau Blumenbunt mich mit der Filznadel gequält hat. Aua, das tat richtig dolle weh! Aber nun habe ich so schöne dicke Bäckchen und die tollen Brusthaare. Außerdem gibt es dort auch ein Video von Stine Stone, in dem sie euch ganz ausführlich zeigt, wie sie ihre Hamster komplett filzt, ganz ohne etwas daran zu stricken oder zu häkeln. Sie hat schon 40 Jahre Filzerfahrung, und deshalb hat die Frau Blumenbunt sie heute Morgen gleich mal zur Gruppen-Filz-Fachfrau ernannt. Dankeschön für das tolle Video, Frau Stone!

Vielen lieben Dank auch an Sabine Homeyer für die Einladung auf ihre Terrasse, für die leckeren Erdbeertörtchen mit Sahne, die Schokoladen-Guglhüpfe und den Erdbeer-Basilikum-Sekt — und natürlich auch vielen Dank an Andrea Klebs für meinen Namen! Ihr seid alle echt ganz tolle und lustige Tanten!

Und nun landet mein Foto, schwuppdiwupp, gleich im neuen Buch von Frau Blumenbunt. Hier geht es in ihre Gruppe und zu den Hamster-Quäl-Videos: KLICK

Keine Kommentare: